Am Freitag, den 17.09.2021, kam der Vorsitzende der AfD, Tino Chrupalla, zu einen Blitzbesuch nach Weilheim. Im Rahmen einer öffentlichen Kundgebung auf dem Kirchplatz in Weilheim sprach er gemeinsam mit der Direktkandidatin der Partei Gerrit Huy sowie dem Bundestagsabgeordneten Petr Bystron.

Am Vormittagredete Claudia Roth von den Grünen ebenfalls in Weilheim. Unser Kreisverband besuchte ihre Wahlkampfkundgebung, ohne zu stören, schweigend, allerdings mit unseren Plakaten auf Brust und Rücken. Die allgemeine Aufregung war riesig, nach kurzer Frist verließen wir so still und ruhig, wie wir gekommen waren den Ort der Kundgebung.

Die Existenz anderer oder gar abweichender Meinungen, vor allem wenn sie sichtbar werden, sind im Weltbild der Grünen nicht vorgesehen. Bei den Grünen und den anderen Blockparteien CDU/CSU, SPD, FDP, Linke ist sowieso schon seit Jahren ein mittlerweile fast ununterscheidbarer Einheitsbrei identischer Positionen die Regel, so daß fast jede Abweichung blankes Entsetzen hervorruft.

Die Kundgebung kann hier in Ausschnitten auf Youtube verfolgt werden, der Flashmob bei Claudia Roth ist ab 1:58 zu sehen.

.

Ein weiterer Video von dieser Veranstaltung weiter unten enthält auch Ausschnitte der Reden von Petr Bystron und Gerrit Huy.

Wichtige Hinweise für Kommentierer