Der Vorstand des „AfD-Ortsverband Peißenberg“:
     Der Vorsitzende: Hubert Münster (links), die stellvertretende Vorsitzende: Katrin Neumayr (rechts),der Vorsitzende des Kreisverbandes Rüdiger Imgart (Mitte).

(Foto: AfD-Ortsverband Peißenberg)

Der AfD-Kreisverband Weilheim-Schongau  hat nun einen weiteren Ortsverband, der jetzt gegründet wurde.

Der in Peißenberg unter der Leitung des AfD-Kreisvorsitzenden, Rüdiger Imgart, gewählte Vorstand des AfD-Ortverbandes hat sich klar positioniert, worum es ihm in absehbarer Zukunft geht.
Zum einen soll erstmals auch die AfD nach den Kommunalwahlen am 15.03.2020 im Peißenberger Gemeinderat vertreten sein.
Zum andern hat zuletzt das Ergebnis der Europawahl gezeigt, dass es viele hunderte von Wählern der AfD alleine in Peißenberg gibt. „Diese waren bisher“, so der Vorsitzende des Ortsverbandes, „auf den AfD-Kreisverband in Weilheim angewiesen, das soll sich nun ändern, denn die Partei will noch näher am Bürger sein“.

Der AfD-Ortsverband Peißenberg will deshalb künftig Informationsveranstaltungen durchführen, dazu sind zunächst ab Januar 2020 Vortragsabende zu allgemeinen Themen wie Rente, Steuern, Zuwanderung oder Klimawandel geplant.
Zudem wird allen Interessierten auch angeboten, persönlich bei Fragen, Problemen oder Vorschlägen unmittelbar mit einem Mitglied des neu gewählten Ortsverbandes Kontakt aufzunehmen.

„Es kann nicht richtig sein, dass unsere Bevölkerung finanziellen Schaden erleidet, weil sie von den Regierenden offensichtlich bewusst falsch oder zumindest unzureichend informiert wird – das wollen wir ändern“, so der Vorstand abschließend.

Kontakt zum Ortsverein ist ab sofort über die Kontakt-Funktion auf unserer Webseite möglich.