Bei der Wahl zu Bundestag und Berliner Abgeordnetenhaus 2021 kam es zu ganz massiven Unregelmäßigkeiten, mindestens 285.000 Stimmen sind unzulässig abgegeben worden.

Dies kommt nun in kleinen Stücken zu Tage, durch die Recherchen des Berliner Abgeordneten Marcel Luthe und von „Tichys Einblick“.
Der Berliner Senat wußte schon lange Bescheid, hat dies aber konsequent unter der Decke gehalten.

Die Mainstream-Medien, Zeitungen, Fernsehen, Rundfunk sind mehr als nur zögerlich, ihrer Pflicht nachtzuommen, derartig skandalöse Vorgänge aufzuklären und tun alles, dieses Thema ebenfalls unter der Decke zu halten. Angeblich investigativer Journalismus sieht anders aus.

Die Berliner Justiz, allen voran die Präsidentnin des Berliner Landesverfassungsgerichtshofs tut ebenfalls alles, um die juristische Klärung dieses Skandals mit fragwürdigen Tricks zu verzögern und möglichst abzuwürgen.

Von Aktivitäten der parlamentarischen „Pseudo-Oppositions-Parteien“ CDU und CSU ist ebenfalls nichts zu sehen oder zu hören.
Nur die AfD ist aktiv geworden, aber deren Arbeit wird in den Medien sowieso in Bausch und Bogen totgeschwiegen..

Der Skandal wurde durch „Tichys Einblick“ in allen Details auf der Basis umfangreicher eigener Recherchen und der Rechercheergebnisse des Abgeordneten Marel Luthe dokumentiert.

Der Artikel vom 24.9.2022 in Tichys Einblick beschreibt den neuesten Stand einschließlich der Vertuschungsversuche und enthält umfangreiche Links auf die frühere Berichterstattung.

Wer bisher geglaubt hat, daß so etwas nur in Dritte-Welt-Ländern oder den diversen Diktaturen dieses Erdballs geschehen kann …

Diese Seite teilen, bitte wählen Sie ihre Plattform !