Presserklärung

AfD diskutiert die Flüchtlingskrise

GRMISCH-PARTENKIRCHEN. Die Direktkandidatin der AfD zur Bundestagswahl Gerrit Huy lädt zu einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion zum Thema Afghanistan und Migration ein. Alle Bürger, die sich über die aktuelle Lage sowie die politische Position der AfD informieren wollen können am Sonntag, den 05.09.2021 an einem politischen Frühschoppen teilnehmen.

Auf dem Podium sitzen mit dem Bundestagsabgeordneten und Oberst der Reserve Gerold Otten (Mitglied des Verteidigungsausschusses), dem Europaabgeordneten und Oberstleutnant der Reserve Bernhard Zimniok, dem aus Pakistan stammenden Publizisten Feroz Khan und der Direktkandidatin der AfD Gerrit Huy ausgewiesene Kenner der militärischen und politischen Lage in den sog. Flüchtlingsgebieten.

Moderiert wird die Gesprächsrunde vom Publizisten und bekannten Autor Michael Klonovsky. Neben einer Analyse der Fluchtursachen und ihre kritische Beleuchtung wird Gelegenheit bestehen, die Lösungsvorschläge der AfD zu diskutieren.

Die Bedrohung durch den politischen Islam wird hier besonders zu thematisieren sein. Alle Bürgerinnen und Bürger werden zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen. Sie beginnt um 11 Uhr; Einlass ist ab 10 Uhr in den Saal des Schützenhauses in Garmisch-Partenkirchen.