Impressionen von der Corona-Demo am 9.5.2020 in Schongau

Unveränderter und unkommentierter Kurzbericht eines Beobachters der Corona-Demo in Schongau vom letzten Samstag:

„Hier ein kurzer Bericht von der Demo in Schongau:

Demo war am 09.05.2020 von 15-16  Uhr, ca. 100 Leute. Alle haben Sicherheitsabstand eingehalten. Alles sehr friedlich. Presse war nicht vor Ort. Hauptthema war Impfung und alternative Medizin. Maskenpflicht wurde nur kurz angesprochen. Man hat betont, dass man parteiunabhängig sei und es auch bleiben werde. Das Publikum war sehr alternativ, Heilpraktiker, langhaarige Männer usw. J Man will so viele Demos wie möglich auf die Beine stellen, am Sonntag, 10.05.2020, fand dann eine Demo in Altenstadt am Via-Claudia-Platz statt. Da ich nicht da war, kann ich darüber nichts berichten.“

12. Mai 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar