Der Vorstand unseres Kreisverbands hatte am Samstag, den 3. Juli zu unserem Sommerfest eingeladen und es kamen rund 50 Leute, Mitglieder, Freunde und Förderer aus unserem Kreisverband und auch Gäste aus den Kreisverbänden Starnberg und Garmisch-Partenkirchen sowie Parteifreunde aus Brandenburg..

Petrus hat es gut mit uns gemeint und wir konnten einen warmen, angenehm temperierten Sommerabend bei kühlen Getränken und reschem Spanferkel genießen.
Ein Parteifreund hatte uns ein traumhaft einsam gelegenes idyllisches altes Anwesen bei Weilheim zur Verfügung gestellt, wo wir in einer großen alten Remise ein schattiges Plätzchen fanden.

Mit uns gefeiert haben auch die Direktkandidatin der AfD für den Bundestag, Gerrit Huy, der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron, der Europaabgeordnete Bernhard Zimniok und das Mitglied des Landesvorstands Eduard Brucker.

Wir haben uns alle riesig gefreut, nach so langer Zeit uns endlich wieder einmal zu sehen, mit alten Wegkameraden und Wegkameradinnen zu ratschen, zu diskutieren und gemeinsam über vieles zu lachen.
Die Stimmung war ausgelassen und wir haben zusammen auch begeistert gesungen, traditionelle deutsche Volkslieder, die wir alle noch kennen.

Schön war es, es hat uns gut getan, ein herzliches Danke an all die, die sich mit der Vorbereitung so viel Arbeit gemacht haben und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest.

Unsere prominenten Gäste vereint v.l.n.r.
Petr Bystron, MdB, Gerrit Huy, Direktkandidatin Wahlkreis 226 WM-SOG und GAP, Erhard Brucker, Mitglied Landesvorstand AfD Bayern,
Bernhard Zimniok, MdEP

Wichtige Hinweise für Kommentierer