Am Samstag, 14.1.2023 konnten wir nach längerer Umbauzeit das neue, großzügige Wahlkreisbüro unserer Bundestagsabgeordneten Gerrit Huy eröffnen. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Reno Schmidt hatte mit einer Gruppe unermüdlicher Helfer ein Interieur geschaffen, das sich wirklich sehen lassen kann.

Das Büro liegt recht zentral in der Schützenstraße 15 in Weilheim, im Erdgeschoß mit Zugang in der Passage von der Schützenstraße zur Cordongasse.

Wie die Fotos zeigen, ermöglichen die Räume auch problemlos größere Veranstaltungen.

Die AfD hatte in den letzten Jahren stets Probleme, im Landkreis geignete Räumlichkeiten zu finden, da die Wirte, die uns Räumlickeiten überließen, sofort von den Erbpächter*innen von „Demokratie und Toleranz“  massiv bedroht und unter Druck gesetzt wurden.

Zur Eröffnung konnte unsere Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Gerrit Huy neben dem stellversitzenden Kreisvorsitzenden Reno Schmidt auch den Bunestagsabgeordneten Gerald Otten (AfD) und Prof. Dr. Ingo Hahn(AfD), Abgeordneter des Bayerischen Landtags und eine ganze Reihe von Mitgliedern des Kreisverbands begrüßen.

Nach der Begrüßungsrede der „Hausherrin“ und den Grußworten der beiden illustren Gäste folgte bei einem Weißwurstfrühstück der gemütliche Teil mit vielen interessanten Gesprächen mit unseren Abgeordneten.

 

Hier noch ein kurzes Video von unserer Eröffnung

Wichtige Hinweise für Kommentierer